Kategorien
Geeky

Weisheit des Tages

Wenn man mit 280 Sachen unterwegs ist, dann ist es egal, ob man mit oder gegen den Verkehr fährt ;-)

Screenshots:
nfsu2
nfsu2
nfsu2

10 Antworten auf „Weisheit des Tages“

ah, auch für den TT entschieden. Ich hab bei meinem 4. Sponsorvertrag spaßeshalber mal ein neues Auto genommen. Mein Visual Rating ist knapp unter 9 ;-)

Ja, Downhill ist nicht so toll. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind diese verdammten StreetX-Rennen. Und Rennen, die fast 10 Minuten dauern. Und mit einem Hummer H2 zu fahren *g*

ah schon „etwas“ weiter. Nun bin ich bei 6 ;)
Mach mal nen Screenshot von deinem!

Naja, StreetX geht noch, ich fahr denen immer im Weg rum und halte die so hinter mir :mrgreen: Blöd nur wenn einer mal >2 Sekunden weg ist, den hol ich dann meist nicht mehr ein.

Hab mal nen Outrun in Jackson Heights gemacht, hat 12:30 Min gedauert und dann hab ich doch noch verloren :D

Visual Rating 10.00 :mrgreen:

So doll sieht es ja nicht aus … aber ich hab nen Carbon Fiber Kofferraum, „Suicide Türen“ (öffnen sich nach vorne) und Schranktüren, statt Motorraumklappe. Zusätzlich natürlich mit den üblichen blinkenden Lichtern, Nitro Purge (zu sehen auf dem letzten Bild) und 70 lbs Nos zusätzlich im Kofferraum. Ist übrigens ein Lancer …

Kommentare sind geschlossen.