Weisheit des Tages

Wenn man mit 280 Sachen unterwegs ist, dann ist es egal, ob man mit oder gegen den Verkehr fährt ;-)

Screenshots:
nfsu2
nfsu2
nfsu2


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Weisheit des Tages“

  1. Avatar von romulus

    Spielst du grad NFSU2? Kommt mir nämlich bekannt vor ;)

  2. Avatar von romulus

    mein TT hat grad ne Visual rating von 5,1. :)

    scheiss Downhill Drifts, kommt damit gar nich klar, mein Sponsor meint aber dass ich unbedingt eins gewinnen muss :(

  3. Avatar von Sebbi

    ah, auch für den TT entschieden. Ich hab bei meinem 4. Sponsorvertrag spaßeshalber mal ein neues Auto genommen. Mein Visual Rating ist knapp unter 9 ;-)

    Ja, Downhill ist nicht so toll. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind diese verdammten StreetX-Rennen. Und Rennen, die fast 10 Minuten dauern. Und mit einem Hummer H2 zu fahren *g*

  4. Avatar von romulus

    ah schon „etwas“ weiter. Nun bin ich bei 6 ;)
    Mach mal nen Screenshot von deinem!

    Naja, StreetX geht noch, ich fahr denen immer im Weg rum und halte die so hinter mir :mrgreen: Blöd nur wenn einer mal >2 Sekunden weg ist, den hol ich dann meist nicht mehr ein.

    Hab mal nen Outrun in Jackson Heights gemacht, hat 12:30 Min gedauert und dann hab ich doch noch verloren :D

  5. Avatar von romulus

    das ist aber kein TT ;)

  6. Avatar von Sebbi

    Visual Rating 10.00 :mrgreen:

    So doll sieht es ja nicht aus … aber ich hab nen Carbon Fiber Kofferraum, „Suicide Türen“ (öffnen sich nach vorne) und Schranktüren, statt Motorraumklappe. Zusätzlich natürlich mit den üblichen blinkenden Lichtern, Nitro Purge (zu sehen auf dem letzten Bild) und 70 lbs Nos zusätzlich im Kofferraum. Ist übrigens ein Lancer …

  7. Avatar von Daniel

    Ich geb mal nen Tipp: Ford Mustang GT… Da geht was :)

  8. Avatar von Sebbi

    Jepp … mein Mustang hat eine Topspeed von 362 km/h *g* … zusammen mit den Selbstmordtüren unschlagbar *g*

  9. Avatar von Daniel

    Bin jetzt durch… har har
    Alle haben mich bejubelt… :)