Hofmann denkt

mulde
mit? Wir wissen es nicht … heute morgen – und damit meine ich heute morgen, denn jetzt ist ja schon fast Mittag (die Uhr zeigt halb acht) – kam unser jährlich Mühlcontainer bzw. die „Mulde“. Diesmal steht sie besonders schief im Hof. Dankenswerterweise bietet „Hofmann denkt“ einen solchen Service an, aber um 7 Uhr morgens?!?!?!?!?! Wo es hieß „im Laufe des Tages“? Nachdem die gesamte Nachbarschaft vom Motorengeräusch wachgerüttelt wurde und dann auch ich (Eltern nicht *g*) rüttelte die Hydraulik dieses Monsters auch noch das restliche Dorf wach. Um 7 Uhr!!!! Args!

P.S.: Bild dunkel, weil so früh. Schlafen gehen! Umfall!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

13 Antworten zu „Hofmann denkt“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Na dann träum mal schön weiter…

  2. Avatar von Sebbi

    Ging nicht … naja … übrigens waren um 7 Uhr bereits die Straßenlaternen ausgeschaltet. Wollen die Strom sparen? Dunkel war’s auf jeden Fall noch *g*

  3. Avatar von Christoph
    Christoph

    was macht ihr mit dem Teil ?

  4. Avatar von Sebbi

    1,6 Tonnen Gartenabfälle reinfüllen … wie jedes Jahr (wir haben 4 Eichen mit Blättern und Eicheln und so) …

  5. Avatar von WinKill
    WinKill

    Unmöglich, diese arbeitende Bevölkerung! Können die uns nicht einfach schlafen lassen und die Zeit von 7 bis 12 irgendwo am Acker arbeiten?

  6. Avatar von Sebbi

    Ja, genau! Da versteht mich einer („Hi“ btw) :-)

  7. Avatar von Bartholom
    Bartholom

    um 7 uhr schon? gottogott, sowas aber auch, man könnte fast denken es wäre ein normaler arbeitstag :D

  8. Avatar von Sebbi

    Nun, bestellt haben wir das Ding eigentlich für den Abend. Gefragt wurden wir, ob es auch im Laufe des Tages möglich sei. Erwartet haben wir Vormittag, weil so was ja öfter passiert. Aber mit 7 Uhr hat eben keiner gerechnet. Hier gibt es halt nicht mehr so viele Eigenheime mit Aufstehzwang 6 Uhr damit die Kinder glücklich und rechtzeitig zum Schulbus kommen und man selbst auch putzmunter in der Arbeit ist. Wer fängt denn schon um 7 Uhr an zu arbeiten, also bitte? Da ist man ja selbst bei einer 40 Stunden Woche um 16 Uhr schon wieder zu Hause …

  9. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    hihi, ich konnte heute ausschlafen :-)
    ich wünsche dir ein schönes We und arbeite fleißig…..

  10. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Macht ihr das noch analog? hö-hö….
    Ich finde Blätterhaken jedes Jahr wieder nervig, insoweit: Viel Spass :-)

  11. Avatar von Sebbi

    Digital Blätter vernichten? Blatt oder kein Blatt, das ist hier die Frage ;-)

  12. Avatar von Frankiöööögrööööölllll
    Frankiöööögrööööölllll

    Sagt ein Receiver zum Request: „Nimm dieses Objekt!“

  13. Avatar von Plasma

    Kommt der Dispatcher dazwischen und lässt erstmal Garbage collect0rn