Nichts passiert

Hey, so was wollte ich immer schon mal schreiben. Dieses Wochenende ist nichts passiert. Oder doch?

Aufgestanden, Paket bei Post abgeholt, Geschenksuche in der Stadt, Besuch bei Nadia (schöne Wohnung!), Besuch bei mir zu Hause, Computer zusammengepackt, Schwester durch die Gegend gefahren, Computer durch die Gegend gefahren, erste Lanparty ohne Laptop seit 3,5 Jahren, bis 5 Uhr durchgehalten, mit der irrsinnigen Annahme durchmachen zu können zu Hause wachgeblieben, um 16 Uhr wieder aufgewacht *g*, versucht mein Zimmer aufzuräumen, rumgesurft, nichts getan …

Und jetzt ist schon wieder Montag und eigentlich wollte ich doch so viel anderes tun. Früher ins Bett und früher aufstehen! War schon das, was ich mir letztes Silvester für’s neue Jahr vorgenommen habe. In 12 Tagen ist das Jahre vorbei und die Tage an denen ich das tatsächlich befolgt habe sind sehr sehr selten gewesen :-) … für 2005 muss ich mir definitiv was einhaltbareres vornehmen ;-) … am besten nichts:twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Nichts passiert“

  1. Avatar von romulus

    doch es ist was passiert: suprnova und tvtorrents sind beide down :(

  2. Avatar von Sebbi

    Macht überhaupt nichts.

    http://www.btefnet.net/
    War eh der beste „Videorekorder“ … und wenn Timeshifting bedeutet in die Zukunft zu shiften, dann um so besser ;-)