Kategorien
Misc

Weihnachts Hangover

Weihnachten ist vorbei und die Restplätzchen werden zum Frühstück und zum Mittag verzehrt. Lecker. Allerdings habe ich gelesen, dass man pro getrunkener Tasse Kaffee unbedingt einen halben Liter Wasser trinken sollte. Nicht lecker.

Was in den letzten Tagen geschehen wart: erstmal nichts, dann war Weihnachten und es hat überraschenderweise nicht geschneit. Dafür freie Fahrt zu den Großeltern gehabt und ordentlich gespachtelt. Wie immer eben. Essen ohne Ende! Dann aufgewacht und ein Tsunami überrollte die Malediven, Thailand, Indien und Sri Lanka. Beeindruckend böse. Fast so böse wie das Erdbeben vor einem Jahr, bei dem im Iran 30000 Menschen starben. Sind Naturkatastrophen eigentlich böse? Versicherungen betrachten das als höhere Gewalt, aber hat da wirklich ein Überwesen seine Finger im Spiel? Immerhin mal eine Katastrophe, die kein Wissenschaftler direkt oder indirekt auf das Konto der Menschheit schieben kann.

Neue Erkenntnisse: mein Opa mütterlicherseits ist der größte Fan, den die deutsche Fußballmannschaft hat. Er weiß wie alle Spielerinnen heißen und was sie machen. Demnächst gibt es bestimmt Playboys Panini-Alben mit ihnen ;-)

Noch 5 Tage!