Alias

Die 4. Staffel hat begonnen. Ohne die dritte jemals gesehen zu haben, etwas wirr … aber hey … die verrückte Familiengeschichte geht weiter und alle, wirklich alle, die ganz am Anfang bei SD6 dabei waren treffen sich wieder in einer Organisation namens APO (Authorized Personnel Only). Nett, oder? Slown führt sie wieder alle an, Dixon und Sidneys Papi sind auch dabei. Der seltsame Techniknerd ebenso wie der CIA-typ. Eine weitere sehenswerte Serie, besonders mit Elektra in der Hauptrolle :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Alias“

  1. Avatar von Yves Goergen

    Hm, die letzte Folge kam am 2004-08-18 auf Pro7. War das die 3. Staffel? Muss mal nachlesen… Nein, im deutschen Fernsehen kam bislang nur die 2. Staffel. Hey, ich such die ganze Zeit schon, aber die bringen nichts neues hier.

  2. Avatar von Daniel

    Ich bin schon ganz gespannt auf die vierte… Ich hab bisher jede einzelne Folge gesehen und bin dermaßen gespannt… Wie ein Flitzebogen… :-)
    Bin seit Weihnachten auch stolzer Besitzer der ersten Staffel auf DVD… wie alles begann.

    Aaaaah!

  3. Avatar von Cappellmeister

    Wartet mal bis die nette Frau in Elektra auf der Leinwand erscheint!!! Das dürfte Alias in den Schatten stellen *lechz*

  4. Avatar von Daniel

    Elektra kann nicht mal halb so gut sein…
    Is ja nich bei der CIA… ;-)
    Btw, is euch schon mal aufgefallen, dass die CIA in US-Filmen immer besser wegkommt als das FBI? Die scheint keiner zu mögen… ;-)

  5. Avatar von Sebbi

    Hmm, also eigentlich ist Sidney nicht bei der CIA. Sie kündigt, genau wie alle anderen auch :-)

  6. Avatar von Daniel

    Ja, mittlerweile hab ich’s auch gesehen… Sie ist jedenfalls nicht mehr offiziell bei der CIA.
    P.S.: Mal sehen, wann diese Seite verstärkt von amerikanischen Regierungsorganen überprüft wird. ;-)

  7. Avatar von Sebbi

    Wenn mir jemand deren IP-Adressräume gibt, kann ich mich ja mal melden, sobald sich da etwas tut ;-)

  8. Avatar von Plasma

    Ich hab vor längerem mal angefangen die dritte Staffel auf englisch zu sehen (ahem) weil ich nach dem Ende von der zweiten Staffel auf Pro7 nicht ein halbes Jahr warten wollte bis die mit der Synchronisierung fertig sind. Ich fand in der zweiten sind sie teilweise schon etwas abgedreht mit ihrem Technik-Schickschnack, aber gut ist die Serie allemal noch. Allerdings ist der englische Ton etwas sehr gewöhnungsbedürftig, weil Frollein Jennifer Garner meistens recht leise spricht und drei Sekunden später wird mit automatischen Waffen geballert -> Nur ankucken wenn die Nachbarn eh schon Party feiern ;)