Wer hat den längsten?

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass meiner ca. 3500 Meter lang ist. Beeindruckend für so einen Anschluss ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Wer hat den längsten?“

  1. Avatar von Christoph
    Christoph

    pff, ich hab 4200 Meter

  2. Avatar von Sebbi

    Wow … das ist aber schon ziemlich hart an der Grenze, oder?

  3. Avatar von Christoph
    Christoph

    naja bei 4500 is eigentlich sense aber mein querschnitt is zudem noch ziemlich schlecht. mehr als 1,6 mbit geht nich. und das auch nur mit hohem interleaving wert. Nefkom rockt :D

  4. Avatar von Sebbi

    In der Tat … endlich kann ich bei den Trailern auf der Appleseite IMMER auf „Large“ klicken und sehe das Video sofort :-) … ein Iso in weniger als einer Stunde herunterladen und eine Folge einer meiner Lieblingsserien in 30-40 Minuten (also quasi Echtzeit) herunterladen … *froi*