Kategorien
Geeky

Microsoft Comic Chat

Das Programm existiert und rockt immer noch :twisted:
First chat

6 Antworten auf „Microsoft Comic Chat“

Ich hab noch irgendwo den aller-aller erste Comic-Chat rumfliegen!!!
Und irgendwie bestärkt das darin auch wirklich mal ne eigene Serie zu machen! Sebbi wie wärs???
Das ziehen wir dann 3 Jahre lang durch, machen Scripts zum entführen auf andere Seite, einen täglichen Newsletter und werden dann berühmt wie wulffmorgenthaler und bekommen eine eigene Serie im dänischen Fernsehen :D
nennen wir uns einfach „sebbi’scappellmeister“ :P

Zu geil!!! :)
Naja… schade auch. CARP kann man bestimmt auch noch im Internet finden :). Müsste die Seite auch mal wieder rauskramen… da sind so einige Perlen dabei! Denk nur an unsere Pornoseite, die wir mal machen wollten! :P
Könnt ma ja jetzt bei UMTS wieder ein bisschen aufleben lassen *g* Vielleicht gefällt das ja Herrn Patalong…

Kommentare sind geschlossen.