Microsoft Comic Chat

Das Programm existiert und rockt immer noch :twisted:
First chat


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Microsoft Comic Chat“

  1. Avatar von Fraaaaaaaaa.....
    Fraaaaaaaaa…..

    Das scheint wohl allen den Mut zu kommentieren geraubt zu haben…

  2. Avatar von Sebbi

    Scheint so … dabei habe ich so auf einen Kommentar gehofft, der mich dazu auffordert, daraus eine Comicserie zu machen :-(

  3. Avatar von ND
    ND

    Sebbi, bitte bitte macht daraus eine Comicserie!!!
    :I

  4. Avatar von Cappellmeister

    Ich hab noch irgendwo den aller-aller erste Comic-Chat rumfliegen!!!
    Und irgendwie bestärkt das darin auch wirklich mal ne eigene Serie zu machen! Sebbi wie wärs???
    Das ziehen wir dann 3 Jahre lang durch, machen Scripts zum entführen auf andere Seite, einen täglichen Newsletter und werden dann berühmt wie wulffmorgenthaler und bekommen eine eigene Serie im dänischen Fernsehen :D
    nennen wir uns einfach „sebbi’scappellmeister“ :P

  5. Avatar von Sebbi

    Leider ist uns da schon jemand zuvor gekommen: http://www.jerkcity.com/

    Die haben am 17. August 1998 angefangen und da haben wir wohl grad mit Zeugs wie „CARP“ rumgesponnen und waren noch die „ganz groooßen Webdesignkinder“ *g*

  6. Avatar von Cappellmeister

    Zu geil!!! :)
    Naja… schade auch. CARP kann man bestimmt auch noch im Internet finden :). Müsste die Seite auch mal wieder rauskramen… da sind so einige Perlen dabei! Denk nur an unsere Pornoseite, die wir mal machen wollten! :P
    Könnt ma ja jetzt bei UMTS wieder ein bisschen aufleben lassen *g* Vielleicht gefällt das ja Herrn Patalong…