Kornkreise

Wer hat Lust? Im Sommer?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

18 Antworten zu „Kornkreise“

  1. Avatar von Goodspeed

    Hm. Lust auf was? Oder auf wen?

  2. Avatar von Yves Goergen

    Argh! Verdammt! Ich hab vergessen, dass der heute läuft… Naja, wird schonmal wieder irgendwann kommen. (Signs auf Pro7)

  3. Avatar von Sebbi

    Lust auf Kornkreise stampfen natürlich. Steht auf meiner Todoliste gleich hinter „einmal podcasten“ :-)

    P.S.: Dein Favicon scheint etwas zu groß zu sein (32×32 statt der üblichen 16×16) … gleich mal feste Dimensionen für das Icon nachtragen…

  4. Avatar von Sebbi

    @Yves: ja, heute um 1:16 kommt es nochmal

  5. Avatar von bonsay
    bonsay

    Nennt sich so was dann nicht Sachbeschädigung?
    Ich meine wenn es nicht von Aliens produziert wird… :)

  6. Avatar von Yves Goergen

    Naja, da hab ich auch nicht mehr dran gedacht. Aber mal ehrlich, wer will denn schon Filme von ner Videokassette sehen… brr…

  7. Avatar von Fantasie
    Fantasie

    Kornkreise sind sehr interessant und aufregend glaube aber auch nicht daran, dass es sich um aliens handelt die sie gemacht haben!

  8. Avatar von Sebbi

    Das scheint jedenfalls sehr unwahrscheinlich zu sein. Welcher Alien würde nach jahrelanger Reise Bauern verwirren in dem er/sie Muster in ihre Felder drückt? Aber so sind sie wahrscheinlich, die Aliens. Schließlich nehmen sie auch nur zu den verrückten, unglaubwürdigen Mitbewohnern dieses Planeten Kontakt auf :twisted:

  9. Avatar von jonas
    jonas

    nun, es gibt sehr viele Menschen die glauben möchten das es mehr gibt als Gesellschaftsgrenzen. Und die nicht unbedingt als sofort zu Erklären funktionieren.
    Ich bin einer von denen..

  10. Avatar von Sebbi

    Hallo Jonas,

    könntest du bitte das was du eigentlich sagen wolltest nochmal in verständlicher Sprache hinschreiben oder war das ein Alien, der durch dich gesprochen hat? :-)

  11. Avatar von Andrea
    Andrea

    In einer lauen Sommernacht bei Vollmond Botschaften an den Himmel in ein Feld zu trampeln…klingt doch fast romantisch, oder? – Jedenfalls, wenn man nicht unter Heuschnupfen leidet…

  12. Avatar von Fraaaaaaaaa.....
    Fraaaaaaaaa…..

    Die jonasschen Gesellschaftsgrenzen müssen doch aus ’nem Übersetzer stammen.

    now, there are to believe very many humans would like that it more gives than society borders. And those necessarily as immediately to explaining do not function. I am one of those.

    whatever :)

  13. Avatar von Cappellmeister

    Wie weit muss man den laufen, bis man einen romantischen Satz „getrampelt“ hat? Beißt sich das nicht irgendwie: Romantik und Trampeln?! Ich bin verwirrt!

  14. Avatar von Lotte
    Lotte

    Kornkreise sind schon was cooles un iregndwie hats auch was gruseliges oder?ich meine was man da so alles hört, dass seltsame punkte sie in einer nacht machen oder ähnliches….is schon irgendie aufregend…

  15. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ja, das ist mir danach auch aufgefallen, dass der Satz ein bisschen unharmonisch war.
    Also „trampeln“ wir eben nicht, sonder…..ähm……schreiten?! Mir fehlt hier das passende Verb, glaube ich…

  16. Avatar von Sebbi

    Botschaften kann man nicht „schreiten“, man kann sie aber verfassen. Besser wäre wohl „verewigen“.
    „In einer lauen Sommernacht bei Vollmond eine Botschaft an den Himmel in einem Feld verewigen“ wäre dann die romantische Freizeitaktivität, der du wegen Heuschnupfen leider nicht nachgehen kannst :-( Oder?

  17. Avatar von Frank
    Frank

    Chemie wörgs.

  18. Avatar von Lotte
    Lotte

    glaubt ihr echt daran das es dann botschften an den himmel sind, wenn man kornkreise macht?finde kornkreise sind eher was aufregendes un vll herausforderndes!wäe auf alle fälle bei so ner aktion dabei