Kategorien
Fun Links

Abflussöffnung des WC zu klein, kein Problem!

WC

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

So fängt ein harmloser Thread in einem Forum für Haustechnik an :-)
Selbstverständlich gibt es niemanden auf der Welt der ohne zu lachen auf eine so ernste Frage antworten könnte und so geht es in der Diskussion herrlich weiter. Wer da nicht am Boden liegt und Lachkrämpfe bekommt, der/dem kann auch nicht mehr geholfen werden. Fäkalhumor hurra! :twisted:

Link zum Thread
Danke an Schrabbi für den Hinweis *g*

5 Antworten auf „Abflussöffnung des WC zu klein, kein Problem!“

Ich hab‘ gesehen, daß Du es mit aufgenommen hast und bin aus versehen halt nochmal auf den Thread gegangen – ich lieg schon wieder seit 10 Minuten unter dem Schreibtisch…brüll….gacker….

Kommentare sind geschlossen.