Frühaufstehen

Da ist ja ganz schön was los so früh am Morgen … vor 4 Stunden. Außerdem erfährt man interessantes beim Frühstücken. Dann kommt man an seinen Arbeitsplatz und findet neue Leute und mehr Kaffee. Das wird ein langer Tag heute.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Frühaufstehen“

  1. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ich glaube so früh aufzustehen wäre garnicht nötig gewesen. Als wir um acht da waren, war nichts los und der Kartenstapel ziemlich hoch.
    Aber mal in Ruhe und netter Gesellschaft zu frühstücken hat echt was. Und in der Vorlesung war ich dann auch nicht müder, als wenn ich noch zwei Stunden geschlafen hätte.

  2. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    was hast du denn interessantes erfahren?

  3. Avatar von Sebbi

    Da stimme ich mal der Andrea zu und das merke ich auch jedes Jahr wieder :-) Es wäre nicht nötig gewesen, aber so hatte ich ein nettes Frühstück und ein paar meiner Lücken vom Samstag wurden aufgefüllt. Das war dann auch das interessante, Sabrina.

  4. Avatar von Regina
    Regina

    naja wir waren ja auch nicht so früh da, weil es sonst keine karten mehr gegeben hätte, sondern weil wir Spaß am frühen aufstehen hatten und dann das mit dem Lücken füllen auch gleich noch erledigen konnten
    Aber der arme Frank sah heute früh zum Teil schon recht traurig aus fand ich :-)

  5. Avatar von Frank
    Frank

    Früh morgens fühle ich mich immer traubig und allein! :(

  6. Avatar von KampfkazzZ
    KampfkazzZ

    Früh aufstehen ist schon eine meiner schwierigeren Übungen.Ich versuche gerade verzweifelt, meinen Lebensrhythmus dementsprechend wieder umzustellen.
    Aber die Uni verlangt ihren Tribut! :-(
    Wobei jeder lachen darf: „Früh“ heißt bei mir im Augenblick, zuverlässig um halb neun aus den Federn zu springen. Während des Zivi bin ich regelmäßig um viertel vor fünf raus – was waren das für Zeiten (im doppelten Sinn)!