Logitech

WTF Logitech! Der Maustreiber verknüpft eine der zusätzlichen Maustasten tatsächlich mit Ebay, wenn man einfach so immer auf „weiter“ klickt. Ja spinnen die denn? Warum sollte ich eine Webseite auf eine MAUSTASTE legen wollen?

Dieses kleine Ärgernis erinnert mich daran meinen neuen Schreibtisch mal zu fotogra(f|ph)ieren und die Einzelteile zu reviewen (neudeutsch: kritisch vorstellen). Von meinem Monitor (ViewSonic VX912) bin ich übrigens hellauf begeistert, denn ich muss jetzt nicht mehr in die Röhre gucken. Zumindest nicht auf der technischen Seite.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Logitech“

  1. Avatar von Daniel

    Hast wohl mal was investiert in die deutsche Wirtschaft?
    Der Monitor ist cool, wir haben den Typ in der Arbeit. Aber logitech und eBay ist wirklich übel!!!

  2. […] gern genau dann wenn dieser Zeitpunkt knapp vorbei ist. Nicht so mein Viewsonic VX912 LCD. 5 Jahre glotze ich schon in diese Nicht-Röhre und nachdem der Bildschirm in den letzten Wochen immer eine […]