Kategorien
Lifeblog

Verspätung

Fr 23.09.2005 13:24 Foto(443)

Diesmal Live vom Flughafen Nürnberg. Wie jedes mal bei einer Verspätung eines Flugzeuges frage ich mich warum das erst zum Zeitpunkt der geplanten Landung bekannt wird? Hofft man bis zuletzt dass das Flugzeug doch noch rechtzeitig kommt (Wurmlochtheorie) oder fragen die erst bei der Airline nach wenn die Ankunftszeit erreicht wurde? Unmöglich! Auf der Tafel steht jetzt was von eineinhalb Stunden zu spät. Gnarf! Bei einem Flug der nun wirklich keine Langstrecke ist. Immerhin lerne ich gerade relativ schnell mit T9 zu schreiben und verliere Zeit. Die Parkuhr kostet 1 Euro pro 20 Minuten. Später mehr wenn sie „plötzlich“ merken dass es doch 3 Stunden Verspätung sind :-( als ob ein Flugzeug plötzlich halb so schnell wird. Das wäre wie ein Zug der plötzlich aus einer anderen Richtung kommt. Ich such jetzt erstmal einen Kiosk!