Wunsch erfüllt :-)

Di 11.10.2005 18:45 Foto(467)

Nachdem mich die Klimaanlage vor der Kasse fast umgebracht hat jetzt lecker Cheeseburger.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Wunsch erfüllt :-)“

  1. Avatar von Yves Goergen

    Hunger!!!

    (Hm, nur Werbung für Rechtsberatung und Anwälte auf dieser Seite? ;))

  2. Avatar von Sebbi

    Umbringen und Wunsch erfüllen … das wird das wohl triggern ;-)

  3. Avatar von Plasma

    Was war das mit dem Testsieger? Sollte das Restaurant zum goldenen M tatsächlich besser abgeschnitten haben als der Würgerking?
    Egal, es gibt bei beiden Sachen die entweder leckerer sind als beim jeweils anderen, oder Sachen die die Konkurrenz erst garnicht hat (McRib! mhhmmm! Crispy Chicken! mmuarrrr!). Aber der BK macht die besseren Fritten, eindeutig. Und wenns bei denen heißt „jetzt machen wir einen scharfen Burger“ dann ist der auch nichts für Weicheier. Die Chilisoße vom Mäckes war ja immer schon zum Lachen :-)

  4. Avatar von Beo

    Gibts zu Sebbi, du hast die zwei Beiträge doch nur geschrieben damit die passenden Google-Ads auftauchen die dann sicher auch öfter geklickt werden als der sonstige Brei :P

  5. Avatar von Sebbi

    Eigentlich nicht … mir war gerade nur langweilig ;-)