Kategorien
Nur mal so

Hurra T-COM

Da sehe ich seit Tagen die Werbung, dass unsere geliebte Deutsche Telekom etwas noch nie dagewesenes zur WM 2006 veranstalten will und was lese ich heute morgen in der Zeitung? Sie wollen 32000 Stellen streichen. Zu früh gefreut, da war die Überraschung geplatzt, ihr T-Manager ihr! Ihr solltet mal bei Apple nachfragen wie die es machen, ein Geheimnis tatsächlich bis zum Stichtag zu bewahren ;-)

Nebenbei bemerkt: 32000 Stellen. Wieviele Mitarbeiter hat die Telekom eigentlich? Letztens habe ich gehört sie haben 1000 Azubis in der Ausbildung. Da ist es doch erschreckend, dass dann so Feld- und Wiesenstartups daherkommen und mit ihren 200 Mitarbeitern den Monopolisten anpöbeln er solle gefälligst seine Infrastruktur allen anderen preiswert anbieten. Ist zwar schön für die Kunden, aber ist das gerecht? Egal! Auf der anderen Seite des Atlantiks feierte ein Mensch Geburtstag der seine Jahre an den ebenso vielen Milliarden in seinem Aktiendepot abzählen kann. Happy Birthday, reichster Mann der Welt! Wir wollen von dir auch alles kostenlos, wir kleinen nichts habenden …

Genug die großen in Schutz genommen. Ich habe keinerlei vertragliche Bindungen an sie … also darf ich das. Bashing wird langsam langweilig ;-)

5 Antworten auf „Hurra T-COM“

Kommentare sind geschlossen.