Hate me

Some people might hate me for what I just did.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „Hate me“

  1. Avatar von Albus
    Albus

    Wie schon öfters verstehe ich nicht so ganz was du damit sagen willst. Ist das eine Art Insiderwitz?

  2. Avatar von Sebbi

    Sind Links hier wirklich so unscheinbar, dass sie keiner anklickt?

  3. Avatar von Goodspeed

    Nein, aber wir checken es einfach nicht, Sebbi.

  4. Avatar von Sebbi

    Ja, das ist womöglich nicht zu verstehen … egal :-) … die wirren Gedankengänge um halb vier Uhr nachts eben …

  5. Avatar von Mjdgard

    naja, mich würdes es interessieren, wie er dir gefallen hat.

    btw was soll hier nicht klar sein???

  6. Avatar von Kathi
    Kathi

    Also ich hab den lieben Sebbi sofort verstanden! Brauchst dich nicht schämen, Sebbi. So lang du gestern abend nicht auch noch DSDS geschaut hast ;)

  7. Avatar von Sebbi

    Prima, jemand versteht mich :-)

    Wie ich den Film fand? Besser als die drei ersten Teile, aber immer noch so gemacht, als ob man nicht eingeweihte einfach nicht in den Club reinlassen will. Manche Dinge werden einfach nicht erklärt und an gewissen Stellen ist das einfach nur merkwürdig … aber sonst ist es ein recht lustiger Film.

    P.S.: Pagerank 5!

  8. Avatar von Goodspeed

    Gehe heute rein, allerdings in die englische Verison. Und habe einen Fremdenführer dabei, der alle Bücher auf englisch gelesen hat. Hoffe, ich bin gegen solche Gefühle wie bei dir Sebbi gerüstet.

  9. Avatar von Albus
    Albus

    NEEEEEIIIIIN!!! Dumbledore heißt „Albus“ mit Vornamen… Wie fies!
    In welcher Vorstellung warst du drin, Sebbi? Ich dachte, der Film läuft erst Mittwoch abend an?
    P.S.: Ich schau ihn mir natürlich auch noch an.

  10. Avatar von Andrea
    Andrea

    Hab ich ja gesagt!
    Nein, Sebb, hassen muss man dich deshalb nicht! Man kann das mittlerweile sowieso zur Allgemeinbildung zählen.
    Und wie weit bist du mit dem Buch?

  11. Avatar von Sebbi

    Andrea, ich bin auf Seite 55. Ich lese wohl zu selten.

    Albus, ich war in der Dienstagnachtweltweitpremierenvorstellung (ja, Andrea, er lief erst diese Woche an *g*).

  12. Avatar von Beo

    Hassen? Bemitleiden trifft es eher. Es soll Leute geben die sich wegen harmloserem Müll den Bauch aufgeschlitzt haben.

  13. Avatar von Andrea
    Andrea

    Mmh…….na gut. Ich war wohl falsch informiert…..

  14. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Andrea, die Anrede Sebb find ich gut, da blinken nicht so viel Herzchen auf …

  15. Avatar von Sebbi

    Was soll das bedeuten, Sabrina? Aber du hast recht … mittlerweile irgendwie albern. Und bevor hier alle dazu übergehen die Herzchen durch wilde Änderungen an meinem Namen zu verhindern, entferne ich sie lieber gleich selbst und alle sind glücklich (besonders Plasma, nicht?) ;-)

  16. Avatar von Plasma

    Ach, seitdem ich mein eigenes kleines Herzchen hier hab, bin ich eigentlich ganz glücklich ;-)

  17. Avatar von Andrea
    Andrea

    Sabrina, genau das war auch meine Absicht. Obwohl Sebb ja auch garnicht so unpassend ist. :-) (nicht übelnehmen!)

  18. Avatar von Sebbi

    Ah … also mag mich hier doch jemand nicht mehr :-)