Kategorien
Misc

Hate me

Some people might hate me for what I just did.

20 Antworten auf „Hate me“

Also ich hab den lieben Sebbi sofort verstanden! Brauchst dich nicht schämen, Sebbi. So lang du gestern abend nicht auch noch DSDS geschaut hast ;)

Prima, jemand versteht mich :-)

Wie ich den Film fand? Besser als die drei ersten Teile, aber immer noch so gemacht, als ob man nicht eingeweihte einfach nicht in den Club reinlassen will. Manche Dinge werden einfach nicht erklärt und an gewissen Stellen ist das einfach nur merkwürdig … aber sonst ist es ein recht lustiger Film.

P.S.: Pagerank 5!

NEEEEEIIIIIN!!! Dumbledore heißt „Albus“ mit Vornamen… Wie fies!
In welcher Vorstellung warst du drin, Sebbi? Ich dachte, der Film läuft erst Mittwoch abend an?
P.S.: Ich schau ihn mir natürlich auch noch an.

Hab ich ja gesagt!
Nein, Sebb, hassen muss man dich deshalb nicht! Man kann das mittlerweile sowieso zur Allgemeinbildung zählen.
Und wie weit bist du mit dem Buch?

Was soll das bedeuten, Sabrina? Aber du hast recht … mittlerweile irgendwie albern. Und bevor hier alle dazu übergehen die Herzchen durch wilde Änderungen an meinem Namen zu verhindern, entferne ich sie lieber gleich selbst und alle sind glücklich (besonders Plasma, nicht?) ;-)

Kommentare sind geschlossen.