Zum Nikolaus

Nachdem heute morgen ein knackiger Nikolaus aus Schokolade in meinem Adventskalender war, hier für euch fünf (k)nackige Nikolausinen unbekannter Herkunft als Bildschirmhintergrund (tut mir leid Mädels, leider nichts für euch dabei) …

Nikolausinen (Klick mich)
(Klicken um die große Version zu bekommen, 1600×1200, 300 kb)

38 Antworten auf &‌#8222;Zum Nikolaus&‌#8220;

  1. Dieser Sexismus kotzt mich, so eine widerwärtige Fleischbeschau die Frauen zu Dekorationstücken degradiert, bäh. Ich bin enttäuscht, Sebbi.

    *rechtsklick, speichern unter…*

  2. Die habe ich damit wahrscheinlich endgültig vergrault :-(

    Wenn man sich die letzten Kommentare so anschaut habe ich eigentlich nur einen weiblichen Leser.

    Vielleicht schreibe ich zu wenig über Pferde, Balett, Gefühle, die Liebe, romantisches, Orlando Bloom, Tokio Hotel, Robbie Williams usw.?

  3. Naja, du hast eher gesagt momentan nur einen weiblichen Kommentierer. (Das bin dann wohl ich.)
    Aber du kannst gerne mal was über Robbie Williams schreiben. :-)

  4. Laso wenn du mehr über Tokio Hotel schreibst und ab besten noch Fotos von ihnen reinstellst, bin ich wieder voll dabei

    Und wegen den Nikoläusinnen wollte ich mich auch noch beschweren :-)

  5. Soso … und wie, Herr Cappell, haben sie dieses Video gefunden? Ich dachte eigentlich meine Heimvideos kommen nicht so schnell an die Öffentlichkeit. Blöde Raubkopierer! :twisted:

  6. Ich hab eigentlich nach „Wizards of Winter“ gegoogelt und eben auf besagter Seite Platz 2 oder 3 gesehen und mir gedacht: hmm, die kenn ich irgendwoher.
    Das ist die wahre Geschichte eines jungen Mannes, der auszog die Welt zu ero… ach lassen wir das :)

  7. Und der Plasma tut die ganze Zeit so pikiert

    Ich fand schon deinen Stihl-Kalender (der ungefragt in meinem Postfach landete) ziemlich grottig, also was soll ich dann an dem Bild hier finden? Vielleicht solltest du einsehen dass doch bei einigen Leuten die Steuerung ein bißchen weiter nördlich liegt als bei dir.

  8. Mir machts einfach nur Spaß dich aufzuziehen. Das beschert dem Sebbi viele kleine Beiträge auf seiner Seite und die anderen haben was zum Lachen.

    Machst du ja nicht anders:

    Echt jetzt Junge, so macht das halt überhaupt keinen Spaß mehr!

    ;-)

    Oh man, ihr seid sowas von fixiert! :-P

  9. Du versuchst mich aufzuziehen? Muhaha. Indem du lästige Klischees an mich hinwirfst? Also wenn dir sonst nichts einfällt wie du deinen Tag rumbringen könntest …

  10. Du musst halt aufpassen, ob dir das Klischee passt, wenns dir ein anderer an den Kopf wirft oder ich. Beim einen gefällts dir, beim anderen eben nicht. Und damit kann man dich aufziehen.
    Ich mach den ganzen Tag wirklich nichts anderes. Ich ruf die Seite hier 30 Mal am Tag auf nur um einen neuen Eintrag von dir zu erhaschen…

  11. Ihr vertragt euch schon wieder rechtzeitig zu Weihnachten, oder? ;-)

    Kathrin, warum findest du das Bild nicht schön? Ich finde das ist eine relativ gute Aufnahme weihnachtlich „bekleideter“ Damen und ein bisschen Seximus ist doch überhaupt nicht schlimm … diskriminieren tue ich damit doch hoffentlich keine(n), oder?

  12. die damen verkörpern wohl das schönheitsideal, ich find aber, die schauen alle GLEICH aus. könnt sie nur dran erkennen ob die eine nun echte titten hat oder gemachte. also kann ich sie wieder nur in 2 gruppen einteilen. außerdem find ich das bild im allgemeinen blöd. der gesamteindruck ist doof. dann doch lieber gleich nackt

  13. Vertragen? Hatte denn irgendjemand schlechte Laune?

    Und endlich wissen wir: wenn Kathrin bestimmen darf sind alle Hasen bitteschön nackt, ohne störende Schleifchen. Das interessiert bestimmt auch den Sebbi ;-)

  14. Dann teste ich mal aus, was bei „Nikolaus nackt“ kommt und sofort komme ich auf deine Seite. Hast du da wen bei Google sitzen, oder wie kommst du immer wieder auf die begriffe^^???

  15. Na super.
    Sitz grad in der Arbeit und mein Kollege meint, ich soll mal meinen Blog auf „große Titten“ optimieren, das würde viele Besucher bringen.
    Also flugs „große Titten“ in die G. Bildersuche eingegeben.

    Und wer ist auf Platz 1 ???? Ich dreh hier noch am Rad :D

Kommentare sind geschlossen.