Zum Nikolaus

Nachdem heute morgen ein knackiger Nikolaus aus Schokolade in meinem Adventskalender war, hier für euch fünf (k)nackige Nikolausinen unbekannter Herkunft als Bildschirmhintergrund (tut mir leid Mädels, leider nichts für euch dabei) …

Nikolausinen (Klick mich)
(Klicken um die große Version zu bekommen, 1600×1200, 300 kb)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

38 Antworten zu „Zum Nikolaus“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Da ist aber nicht mehr viel auszupacken!

  2. Avatar von Plasma

    Echt jetzt Junge, so macht das halt überhaupt keinen Spaß mehr!

    ;-)

  3. Avatar von ND
    ND

    Danke für dieses tolle Nikolausgeschenk, Sebb i!

  4. Avatar von DirtyHarry

    Aber da freut man sich doch so richtig aufs Geschenkeauspacken!
    Wunderbar so was! :-D

  5. Avatar von Beo

    Dieser Sexismus kotzt mich, so eine widerwärtige Fleischbeschau die Frauen zu Dekorationstücken degradiert, bäh. Ich bin enttäuscht, Sebbi.

    *rechtsklick, speichern unter…*

  6. Avatar von ND
    ND

    Wo bleibt denn das Pendant für deine weiblichen Leser?
    Wundert mich eigentlich, dass die noch nichts von sich hören lassen haben…

  7. Avatar von Sebbi

    Die habe ich damit wahrscheinlich endgültig vergrault :-(

    Wenn man sich die letzten Kommentare so anschaut habe ich eigentlich nur einen weiblichen Leser.

    Vielleicht schreibe ich zu wenig über Pferde, Balett, Gefühle, die Liebe, romantisches, Orlando Bloom, Tokio Hotel, Robbie Williams usw.?

  8. Avatar von Andrea
    Andrea

    Naja, du hast eher gesagt momentan nur einen weiblichen Kommentierer. (Das bin dann wohl ich.)
    Aber du kannst gerne mal was über Robbie Williams schreiben. :-)

  9. Avatar von Regina
    Regina

    Laso wenn du mehr über Tokio Hotel schreibst und ab besten noch Fotos von ihnen reinstellst, bin ich wieder voll dabei

    Und wegen den Nikoläusinnen wollte ich mich auch noch beschweren :-)

  10. Avatar von Cappellmeister

    *räusper* zu diesem bild gibt es auch ein video *räusper*

  11. Avatar von Plasma

    Oh man, ihr seid sowas von fixiert! :-P

  12. Avatar von Cappellmeister

    Und der Plasma tut die ganze Zeit so pikiert, schaut sichs letztendlich aber auch an :)

  13. Avatar von Cappellmeister

    http://www.metacafe.com/watch/50955/travel_to_norway/
    Nicht wirklich lang, aber… ach wurscht. Das Ding dauert genau RICHTIG!

  14. Avatar von Sebbi

    Soso … und wie, Herr Cappell, haben sie dieses Video gefunden? Ich dachte eigentlich meine Heimvideos kommen nicht so schnell an die Öffentlichkeit. Blöde Raubkopierer! :twisted:

  15. Avatar von Cappellmeister

    Ich hab eigentlich nach „Wizards of Winter“ gegoogelt und eben auf besagter Seite Platz 2 oder 3 gesehen und mir gedacht: hmm, die kenn ich irgendwoher.
    Das ist die wahre Geschichte eines jungen Mannes, der auszog die Welt zu ero… ach lassen wir das :)

  16. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    ich find das bild nicht schön

  17. Avatar von Plasma

    Und der Plasma tut die ganze Zeit so pikiert

    Ich fand schon deinen Stihl-Kalender (der ungefragt in meinem Postfach landete) ziemlich grottig, also was soll ich dann an dem Bild hier finden? Vielleicht solltest du einsehen dass doch bei einigen Leuten die Steuerung ein bißchen weiter nördlich liegt als bei dir.

  18. Avatar von Cappellmeister

    Mir machts einfach nur Spaß dich aufzuziehen. Das beschert dem Sebbi viele kleine Beiträge auf seiner Seite und die anderen haben was zum Lachen.

    Machst du ja nicht anders:

    Echt jetzt Junge, so macht das halt überhaupt keinen Spaß mehr!

    ;-)

    Oh man, ihr seid sowas von fixiert! :-P

  19. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    ich lache nicht

  20. Avatar von Plasma

    Du versuchst mich aufzuziehen? Muhaha. Indem du lästige Klischees an mich hinwirfst? Also wenn dir sonst nichts einfällt wie du deinen Tag rumbringen könntest …

  21. Avatar von Cappellmeister

    Du musst halt aufpassen, ob dir das Klischee passt, wenns dir ein anderer an den Kopf wirft oder ich. Beim einen gefällts dir, beim anderen eben nicht. Und damit kann man dich aufziehen.
    Ich mach den ganzen Tag wirklich nichts anderes. Ich ruf die Seite hier 30 Mal am Tag auf nur um einen neuen Eintrag von dir zu erhaschen…

  22. Avatar von Plasma

    Ohoo, nun bin ich aber erschüttert!

  23. Avatar von Sebbi

    Ihr vertragt euch schon wieder rechtzeitig zu Weihnachten, oder? ;-)

    Kathrin, warum findest du das Bild nicht schön? Ich finde das ist eine relativ gute Aufnahme weihnachtlich „bekleideter“ Damen und ein bisschen Seximus ist doch überhaupt nicht schlimm … diskriminieren tue ich damit doch hoffentlich keine(n), oder?

  24. Avatar von Cappellmeister

    Das einzig kritische an dem Bild finde ich bei der Person links außen. Wie zum Teufel hat sie es geschafft die Schleife um ihre Nippel zu binden?!

  25. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    die damen verkörpern wohl das schönheitsideal, ich find aber, die schauen alle GLEICH aus. könnt sie nur dran erkennen ob die eine nun echte titten hat oder gemachte. also kann ich sie wieder nur in 2 gruppen einteilen. außerdem find ich das bild im allgemeinen blöd. der gesamteindruck ist doof. dann doch lieber gleich nackt

  26. Avatar von Plasma

    Vertragen? Hatte denn irgendjemand schlechte Laune?

    Und endlich wissen wir: wenn Kathrin bestimmen darf sind alle Hasen bitteschön nackt, ohne störende Schleifchen. Das interessiert bestimmt auch den Sebbi ;-)

  27. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    jo am liebsten gleich hasen mit nem kleinen schwänchen… oder vergesst das „klein“ :-D

  28. Avatar von Plasma

    Okay, also das war mir ja vorher schon klar ;-)

  29. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    also sebbilein, such mir was schönes bevor weihnachten vorbei ist. willst mich doch nicht traurig sehen, nicht wahr ;-)

  30. Avatar von Frank
    Frank

    Shakira – Oral Fixation vol. 2 !

  31. Avatar von Cappellmeister

    Musste eigentlich gleich an den Fluffy Bunny denken ;)

  32. Avatar von Henubis
    Henubis

    Dann teste ich mal aus, was bei „Nikolaus nackt“ kommt und sofort komme ich auf deine Seite. Hast du da wen bei Google sitzen, oder wie kommst du immer wieder auf die begriffe^^???

  33. Avatar von Sebbi

    Ich weiß auch nicht nach was manche so suchen :-) Wenn ich täglich auf meine Suchstatistiken schaue muss ich mir jedenfalls regelmäßig an den Kopf fassen. Wer sucht denn nach nackten Nikoläusen? :twisted:

  34. Avatar von Frank
    Frank

    Schoko-Liebhaber!

  35. Avatar von Whoopster

    Na super.
    Sitz grad in der Arbeit und mein Kollege meint, ich soll mal meinen Blog auf „große Titten“ optimieren, das würde viele Besucher bringen.
    Also flugs „große Titten“ in die G. Bildersuche eingegeben.

    Und wer ist auf Platz 1 ???? Ich dreh hier noch am Rad :D

  36. Avatar von Sebbi

    Aber ich bin da nicht mit Absicht, Whoopster. Google kam da von selbst drauf. Muss wohl mit ihrem neuen Bilderkennungsverfahren zusammenhängen ;-)