Kategorien
Nur mal so

Freitag der 13.

Und? Ist schon wem ein Spiegel zerbrochen? Unter einer Leiter durchgelaufen? Schwarze Katze?

9 Antworten auf „Freitag der 13.“

Den ersten Treffer gab es heute schon. Fährt vor mir doch so ein Schleicher auf die Autobahn, dass ich es glatt schaffe ihn noch auf der Beschleunigungsspur zu überholen (er ist sofort mit ca. 50 km/h auf die Autobahn ausgeschert!!!). Komme an der Ampel Erlangen-Zentrum an, die in dem Moment gerade auf Rot schaltet und wer tuckert nach ein paar Minuten hinter mir an? Richtig … der Schleicher! Hat überhaupt nichts gebracht genötigt die Autobahnstrecke am Limit zu fahren … grmpf!

Ja, sonst hab ich Glück und erwische eine grüne Ampel. Ha!

Aber lassen wir das. Heute rege ich mich nicht mehr über diese 50-er Todesbremsen auf … der Verkehr zieht nun immerhin nur mit 100 km/h auf der Spur vorbei auf die diese Gefahr einbiegt. Früher fuhren die Autos dort 140-160 km/h … mei war das toll hinter so einem auf die Autobahn zu fahren … absolut lebensgefährlich!

meine freundin wurde vorzeitig aus dem krankenhaus entlassen und ich kann deshalb heute keinen gemütlichen gammelabend mit computerspielen und ungesundem essen abhalten – zählt das als pech? ;)

Ich würd sagen das kommt drauf an, was deine Freundin heute noch so alles mit dir macht. Mir würden schon ein paar Dinge einfallen, die den entfallenen Gammelabend zumindest wieder wettmachen würden… :-D

Kommentare sind geschlossen.