Kategorien
Sport

Der Club führt

tabelle_bundesliga082006_2.png
Ole Ole! Und das so bitte bis zum Ende der Saison halten :-)

Update:
Auch nach dem kompletten 2. Spieltag führt der Club die Tabelle an. Wenn sie nächste Woche Bayern München schlagen (und ich das in Spanien irgendwie mitbekomme) werd ich wohl auch noch zum Bundesligazuschauer (bisher bin ich eigentlich nur Länderspielgugger) :-)

6 Antworten auf „Der Club führt“

Bitte noch schnell ein Update machen, nach den Sonntagsspielen, er führt immer noch.
Für Clubfans unter 50 eine ganz neue Erfahrung ;)

Wenn die nächste Woche wieder auswärts gewinnen, werde ich doch noch Fußballfan *g*

Das wäre mehr als nur ein Fest. Wie Hans Meyer nach dem Gladbach-Spiel gesagt hat: „Sechs Punkte, kein Gegentor – wer soll uns noch stoppen?“
Er hat es zwar ironisch gemeint, aber gegen die Bayern ist mindestens ein Unentschieden drin. Mintal ist wieder da und Galasek kann vermutlich auch spielen.

Ein Sieg gegen Makaay und Kahn
ganz Franken ist im Wahn
Mal schaun, es ist alles möglich.
Saenko macht eine Glocke!!!!
Oddsetquote 5,5 für Auswärtssieg!!!

Kommentare sind geschlossen.