Der Club führt

tabelle_bundesliga082006_2.png
Ole Ole! Und das so bitte bis zum Ende der Saison halten :-)

Update:
Auch nach dem kompletten 2. Spieltag führt der Club die Tabelle an. Wenn sie nächste Woche Bayern München schlagen (und ich das in Spanien irgendwie mitbekomme) werd ich wohl auch noch zum Bundesligazuschauer (bisher bin ich eigentlich nur Länderspielgugger) :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Der Club führt“

  1. Avatar von Mario

    Was sollen sie halten? Die Punkte?
    Hehe konnt ich mir jetzt nicht verkneifen aber ich hab davon auch keine Ahnung.

  2. Avatar von jirjen?!

    Bitte noch schnell ein Update machen, nach den Sonntagsspielen, er führt immer noch.
    Für Clubfans unter 50 eine ganz neue Erfahrung ;)

    Wenn die nächste Woche wieder auswärts gewinnen, werde ich doch noch Fußballfan *g*

  3. Avatar von Sebbi

    Gegen Bayern München? … Das wäre ein Fest ;-)

  4. Avatar von Flo

    Das wäre mehr als nur ein Fest. Wie Hans Meyer nach dem Gladbach-Spiel gesagt hat: „Sechs Punkte, kein Gegentor – wer soll uns noch stoppen?“
    Er hat es zwar ironisch gemeint, aber gegen die Bayern ist mindestens ein Unentschieden drin. Mintal ist wieder da und Galasek kann vermutlich auch spielen.

  5. Avatar von
    Anonymous

    es gibt nur einen flo!!!!
    Alles für den Club!!
    Grüße aus dem Allgäu und viel Spass in Spanien!

  6. Avatar von Andi
    Andi

    Ein Sieg gegen Makaay und Kahn
    ganz Franken ist im Wahn
    Mal schaun, es ist alles möglich.
    Saenko macht eine Glocke!!!!
    Oddsetquote 5,5 für Auswärtssieg!!!