Achtung liebe Autofahrer

Wer bis zum 22. September von Erlangen Richtung Möhrendorf/Bamberg auf die Autobahn fahren will, kann dies nur über die Auffahrt Bruck (oder für Leute, die nicht wenden wollen, über die Bundesstraße über die Auffahrt Möhrendorf) bewerkstelligen. Alle anderen Auffahrten sind seit heute gesperrt. Das gibt wohl ein kleines Chaos im Berufsverkehr, weil ich vorhin doch auch recht überrascht war.

Avast! Wer bis zum 22. der neunten Mondphase den Bug beim Verlassen des Erlanger Hafens Richtung Nordstern ausrichten will, sollte dies über die Brucker Bucht versuchen. Die anderen Wege sind zu stürmisch, meine seefahrenden Freunde. Oder wollt ihr euch freiwillig den Haien zum Fraß vorwerfen? Arrrrr! Möget ihr eine steife Priese im Segel und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel haben! Ahoi! Arrrrr!

Sorry, International Talk Like A Pirate Day ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Achtung liebe Autofahrer“

  1. Avatar von
    Anonymous

    Jaja, die Obrigkeit hat auch noch bunte Schildchen zur Propaganda ins Netz gehängt:
    http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/content/stmi/bauen/strassen-undbrueckenbau/service/a73_info_sanierung_erlangen.pdf

  2. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ja, den Namen vergisst man dabei doch glatt auch noch….

  3. Avatar von jirjen?!

    Ob’s nicht eher ne Brise als ne Priese war? ;)

  4. Avatar von Albus
    Albus

    Pesserwisser sind pöse!!!

  5. Avatar von Sebbi

    Schon möglich, aber am Piratentag wird halt alles härter ausgeschrieben ;-)

  6. Avatar von jirjen?!

    Eben, deswegen nehm ich jetzt auch mein Pärchen und geh ins Bett ;)

  7. Avatar von Kathi
    Kathi

    Hat eigentlich irgendwer das Baiersdorfer Verkehrschaos am Montag mitbekommen?!

  8. Avatar von jirjen?!

    Sind in Baiersdorf nicht eh die Verkehrschaoten zu Hause? ;)

  9. Avatar von Kathi
    Kathi

    Dieser dämliche Kren Markt hat den Verkehr in Baiersdorf so lahm gelegt, dass absolut nicht mehr ging und ich meinen persönlichen REkord aufgestellt habe. 70 Minuten für 12 km!

  10. Avatar von jirjen?!

    Na, so viel Zeit kann ich mir morgens nicht lassen *duck*