Die Mittagspause neigt sich dem Ende zu

So, jetzt hatten wir eine Stunde Pause und haben es gerade mal geschafft bis zum McDonalds in der Innenstadt zu kommen. Heute morgen hatten wir schon Probleme einen Bäcker in Köln zu finden und jetzt nicht mal bis zum Dom gelaufen. Naja, dafür haben wir uns gut weiter über Web 2.0 unterhalten. Wir haben festgestellt, dass man bei diesem Kongress nicht gut Bullshit Bingo spielen könnte. Aber es gibt auch hier keine klare Vorstellung des Begriffes „Web 2.0“ …

Zum Dom geht’s heute Abend.

[tags]Koelner Dom, Mittagspause, Chance 2.0[/tags]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Die Mittagspause neigt sich dem Ende zu“

  1. Avatar von Daniela Fuchs

    Zu McDonalds? Und dabei gab es hier gutes Essen und nette Gespräche… Aber besonders dankbar bin ich ja für den Hinweis auf Bullshit Bingo! Echt klasse und auf jeden Fall nützlich ;-)

  2. Avatar von Sebbi

    Huhu Daniela (die von draußen Bloggerin),

    ja eigentlich wollte ich zum Dom, aber das hat zeitlich leider irgendwie nicht geklappt und irgendwas mussten wir ja essen :-)

  3. Avatar von Daniela Fuchs

    Hello again!
    Aber es gab doch HIER auch was zu essen!!! Wieso also nach draußen? Nix gegen den Dom, aber der steht ja auch später noch… :-)