Kategorien
Web 2.0

Final Countdown Chance 2.0

Melanie Ruprecht fasst gerade noch einmal den Tag zusammen und dann geht es wohl früher oder später wieder Richtung Heimat. Note to self: ich muss unbedingt mein Blogauswertungsprojekt voranbringen. Die Motivation dafür könnte höher nicht sein. Web 2.0! Ole Ole! (irgendwie muss man doch kindisch aufhören an einem so hoch professionellen Tag wie dem heutigen).

Bis heute Abend dann. Hat Spaß gemacht die Show :-)

5 Antworten auf „Final Countdown Chance 2.0“

So, lustig wars mit euch – können wir gerne nochmal wiederholen. Ach btw: Danke für die Bilder die ich klauen konnte. Kann ja nicht jeder das Glück haben eine integrierte Notebook-Kamera zu besitzen. Ich habe dich übrigens mal gewongt und gedelicioused, denn wir haben heute ja gelernt das Web 2.0 nur dann funktioniert wen wir mitmachen :) In diesem Sinne – gute Nacht :)

:-) auch wenn die Chinesen viele Ls verwenden, du hast dich da verschrieben bei Mister-Wong. Sebbi, nicht Sebbl :-)

War in der Tat lustig und die Bilder? Nunja, hat jemand die Referenten gefragt ob sie überhaupt Bilder von sich während ihrer Vorträge im Netz haben wollen?

Kommentare sind geschlossen.