Mister Wong verdient kein Geld

Christian Clawien sagt wie’s ist. Mister Wong verdient kein Geld. Die GmbH will damit scheinbar nur Erfahrungen sammeln im Feld der Web 2.0 Anwendungen. Aber Herr Clawien freut sich, dass es nicht die erste Frage ist, die dem Podium gestellt wird :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Mister Wong verdient kein Geld“

  1. Avatar von Ed Wohlfahrt

    ich fand die replik gut, dass ursprünglich auch google kein klar umrissenes geschäftsmodell vorzuweisen hatte. finde auch, dass die qualität der veranstaltung hoch ist.

  2. […] Witzigerweise ist es heute nicht die erste Frage, die ihm zu diesem Theme gestellt wird. Als Werbeagentur ist er daran interessiert sich im Thema web 2.0 zu etablieren. Mister Wong selbst verdient jedoch kein Geld. Über Verlagshäuser, die demnächst einsteigen werden, wird mister wong demnächst evtl. Geld verdienen. Vorderrangig gibt es keine Ansätze MW zu kommerzialisieren. Es steht eher der Gedanke dahinter Wissen und Netzwerke zu erschaffen. Siehe auch sebbi.de. […]