Yeah, Admiral Adama hat es endlich eingesehen!

Adama mit und ohne Schneuzer

Nachdem die Menschheit nun vor den Zylonen erstmal wieder sicher ist, die Pegasus draufgegangen ist und Sohn Lee „Fetti“ Adama seinem Papa aus der Patsche hilft, ist Admiral Adama endlich seinen blöden Schneuzer losgeworden. Yeah! Solche Folgen wie die letzte braucht das Land. Das war mal Action ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Yeah, Admiral Adama hat es endlich eingesehen!“

  1. Avatar von StoiBär

    Leider wird er rückfällig. Am Ende von Staffel 2 (Zeitprung von 1 Jahr). Hoffen wir mal Besserung für Staffel 3

  2. Avatar von Sebbi

    Hallo StoiBär,

    rückfällig? Davor hatte er doch nie einen Schneuzer? Die dritte Staffel der besten Serie von Welt läuft doch schon längst wieder …

  3. Avatar von Plasma

    Ich glaube ich sollte gelegentlich auf meinem eigenen Blog ein paar Pro-Farscape Postings veranstalten. Da geht mir garantiert auch nie der Stoff aus. Galactica die beste Serie der Welt, nee is klar Junge …

  4. Avatar von Sebbi

    Bei Drawn together stimme ich dir ja noch zu, aber Farscape? Ich bitte dich!

  5. Avatar von StoiBär

    Hab ich was verpasst? Wo läuft denn die?

  6. Avatar von Sebbi

    Frag mal ein paar Amerikaner im Instant Messenger deiner Wahl, ob sie dir ihre Aufnahme schicken können ;-)

  7. Avatar von Plasma

    Ich könnte jetzt wie ein verblendeter Fan etwa in der Art „ja boa klar, keine andere Serie ist so geil, alles andere ist scheiße!“ antworten. Aber die Diskussion pro/contra Galactica hatten wir schon mal.

    Battlestar ist ein Aufguss einer alten Kultserie, den sie mit Hilfe von ein paar Titten zum Massenprodukt gemacht haben. Es passt ins Konsumschema der Geeks. Farscape ist und bleibt in seiner Nische, schon allein weil es unkonventionell ist, außerdem hat die Serie so ein peinliches Ende nicht verdient und wird deswegen oft unterbewertet.

  8. Avatar von Sebbi

    Die Diskussion hatten wir schon mal … ich mag Farscape nicht, du magst BG nicht … so what ;-)

    Solange du dich damit brüsten kannst außergewöhnlich zu sein ist doch alles gut, nicht wahr?

  9. Avatar von Plasma

    Darauf könnte ich jetzt eine ganze Reihe von Anspielungen in deine Richtung bringen, aber es reicht wenn du meinst persönlich werden zu müssen.

    Schon wieder ein Konjunktiv.

  10. Avatar von Steffi

    Wenn einer außergewöhnlich ist, dann ich! :)