Kategorien
Misc

Flasche leer

Damit heute auch was neues hier steht ;-)

Ihr wisst es ja eh. Es gibt jetzt Firefox 2.0 und Google bietet konfigurierbare Suchmaschinen an. Was noch? Ach ja … jetzt wäre tolles Drachensteigwetter, aber leider ist es nun auch schon dunkel.

Bis morgen dann!

3 Antworten auf „Flasche leer“

Du kannst doch auch im Dunkeln noch deinen Drachen steigen lassen … wenn du verstehst, was ich meine ^^ :D – da machts doch grad Spass :) sing: *Geh zu Ihr und lass deinen Drachen steigen*

[…] Beide haben bewiesen, dass sie innerhalb der ersten Woche nach Erscheinen bereits Sicherheitslücken aufweisen können. Macht nichts … niemand ist perfekt. Aber wie sieht es mit der Verbreitung aus? Ich habe mir den Firefox 2.0 erst jetzt gerade installiert und herausgekommen ist er am Dienstag (24.10.06). Der Internet Explorer 7.0 ist etwas früher am 19. Oktober erschienen. Beide gibt es noch nicht über die entsprechenden Update-Mechanismen, sondern nur per Downloads. […]

Kommentare sind geschlossen.