Ideales Drachenwetter

Nicht nur Eragon (der Trailer von 300 ist übrigens auch sehr geil) reitet Drachen, heute haben sich ziemlich viele Menschen in Marloffstein getummelt um ihre bunten Tierchen in die Luft steigen zu lassen. Das Wetter war ja auch ideal dafür. Starker Wind, warm und (noch) nicht dunkel. Danke Mädels! Nächstes mal ist dann schon November und dann kann man mit besserem Gewissen Lebkuchen verschlingen ;-)

Die Winterzeit ist lustig. Meine Funkuhr hat sich seltsamerweise nicht automatisch auf die neue Zeit eingestellt und so war ich heute total verwirrt. Man geht ja eigentlich schon davon aus, dass gerade Funkuhren immer richtig gehen. Wie auch immer. Die Sonne geht schon unter und es sieht aus wie bei Van Gogh … schön, aber viel zu früh.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Ideales Drachenwetter“

  1. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Ich finds toll – jetzt muss ich zumindest eine zeitlang nicht mehr im Dunkeln aufstehen :-)

  2. Avatar von Steffi

    boaaaaaaaaah, wasn geiler Trailer….weißt ja, was wir am 14 (?) Dezember machen… :)