Nur mal so

Vergleicht man auf dem Blog von StudiVZ deren Angebot mit Facebook, so wird der Kommentar vom Moderator gelöscht. Pah und faszinierend ;-)

Naja … Glückwunsch zum Online Star 2006. Schließlich sollten erfolgreiche Projekte schon auch mal gelobt werden, auch wenn es eine noch so dreiste Kopie ist ;-)

Übrigens, MySpace & Co sind nun scheinbar so was „last year“ ;-)

Schonen Wochenstart ;-) (jeder Absatz mit einem Smiley beendet … das muss eine tolle Woche werden)

5 Antworten auf &‌#8222;Nur mal so&‌#8220;

  1. Einfach so gelöscht? Kackendreist, muss ich sagen. Wenn ich ganz ehrlich bin, geht mir dieses StudiVZ nur noch auf die Nerven. Aber wer die Massen hinter sich hat, der hat hier ja immer Recht…

  2. Auf deren Blog landet erstmal alles in der Moderation und es wird „Your comment is awaiting moderation.“ neben dem eigenen Text angezeigt. Allerdings ist das und mein Kommentar nach ein paar Stunden verschwunden ;-) … was soll’s … machen wir alle Google nach und schauen mal wieviele es nicht merken ;-)

  3. Ironischerweise wird der Preis der Erreichbarkeit der Seite wohl nicht allzu gut tun.

    da schreiben sie irgendwas von schwieriger skalierbarkeit – pah, kommen sie mir nicht mit fakten ich habe eine Meinung…

  4. Eigentlich nervt mich das ja nur aus purem Neid, nicht selbst die Dreistigkeit zu besitzen einfach Dinge, die bereits in Amerika erfolgreich waren, schamlos kopiert zu haben. Bei dem Geschäft mit Spam war ich auch zu spät ;-)

    Trotzdem ist es schade, dass aus Deutschland genau Null Innovation in dieser Richtung kommt. Alles zum größten Teil nur Nachmacherei …

Kommentare sind geschlossen.