Auf nach Obertauern

Skifahrn in Obertauern und es gibt tatsächlich Schnee und Sonnenschein ;-)

obertauern.jpg

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

7 Antworten zu „Auf nach Obertauern“

  1. Avatar von Andrea
    Andrea

    YIPPIIIEEE!!!!!!!!

  2. Avatar von Plasma

    Viel Spaß, und legt euch ruhig ab und zu mal richtig mit der Fresse in den Kunstschnee :mrgreen:

    Man was freu ich mich auf meine warmen Füße …

  3. Avatar von Tim Ehling

    Oh man wünsche Dir/Euch viel Spaß, bei mir dauert es noch ein paar Wochen bis es wieder aufgeht in Skiurlaub….

  4. Avatar von DirtyHarry

    Wow, ist sozusagen mein „Stammskigebiet“. Kenn ich relativ in- und auswendig, is aber trotzdem eigentlich ganz nett. Aber nur für ein Wochenende? Ist das nicht ein relativ breiter Weg?

  5. Avatar von Plasma

    Tja, was die Leute nicht alles auf sich nehmen …

  6. Avatar von Sebbi

    Bin wieder zurück :-)

    So weit war der Weg gar nicht. Ein Bus ist da immer ein bisschen langsam, aber 5 Stunden Fahrt gehen eigentlich und so eine Busfahrt ist auch ganz lustig. „Stammskigebiet“ … ja, hat ganz nette Pisten. War aber – wie von Plasma richtig bemerkt – zu einem großen Teil Kunstschnee, denke ich mal. Macht aber nix … Schnee ist Schnee und Piste ist Piste … wir hatten riesig viel Spaß ;-)

  7. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ja, es war ganz toll!!!