Kategorien
Interaktiv

Das nennt man Schneeballsystem :-)

Ohne Schnee, keine Schneebälle! Aber das hindert uns ja nicht daran wild mit Schnee in Kunstform zu schmeißen. Flo hat mich direkt ins Gesicht getroffen und und und! Grrrr …. *sauer sei*

<hulkmode>
Der grüne Sebbi greift zu Boden und wirft in Richtung Plasma, Daniel, Cappellmeister (2x hält besser), Stanley und Beo :twisted: harharhar! Ducken hilft nicht!
</hulkmode>

Hoffentlich schneits mal bald!

11 Antworten auf „Das nennt man Schneeballsystem :-)“

also ich hätte schwören können, dass es vorhin so gegen 7 vor den scheinwerfern, die mich in der s-strasse fast erwischt hätten ein wenig runtergerieselt hat – meine begleitung war auch der meinung ;o)

ha! – schneEe!

[…] *Autsch* Der Sebbi und Flo habens auf mich abgesehen – direkt auf den Hinterkopf und fast ins Gem.. Gesicht! Das gibt Rache. Aber alleine spielen macht auch keinen Spaß – deswegen seif ich zusammen mitm Stephan die Ann-Kathrin ein, bombadier den Saxi, dem Wolfgang steck ichs oben in die Jacke rein und *tadda neu* der Knut bekommt ne ganze Salve ab!Beim ersten richtigen Schnee wird das dann aber bitte genau so nachgespielt! […]

Kommentare sind geschlossen.