Dunkler Look ist in

Heute hat eine gute Freundin Geburtstag und sie hat sich dunkle Haare zugelegt. Wie so manch andere auch, sieht es ziemlich *roar* aus. Nachdem mir schon der Modetrend hin zu gestreiften Sachen aufgefallen ist, werden nun auch die Haare dunkler …

Wie das bei mir wohl aussehen würde? Ich habe mein Portrait bei Xing einfach mal mit meinen l33ten Photoshopskillz bearbeitet und das kam dabei heraus :twisted:
portrait_dunkel.jpg


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Dunkler Look ist in“

  1. Avatar von Frank

    hmm sieht aus wie… Shaggy für Arme mit unpassendem Hemd? :)

    Wie langweilig muss einem eigentlich um diese Zeit sein? :)

  2. Avatar von Plasma

    Mit der Fresse könntest du bei GTA San Andreas mitspielen :rofl:

  3. Avatar von Sebbi

    Sagt jemand, der um diese Zeit noch auf meinem Blog herumhaust ;-)

  4. Avatar von Sebbi

    Wow … Gruppengruscheln ;-)

  5. Avatar von Plasma

    Blödes Wort, oder?

  6. Avatar von Sebbi

    Ja! Je mehr man es verwendet, desto blöder … aber ich mag es ;-)

  7. Avatar von Steffi

    OMG…nä des geht ja gar net…lol. Vergiss es Sebbi, schwarze Haare stehen dir net…die Frisur ist doch von Max Herre geklaut oder? ;)

  8. Avatar von bonsay
    bonsay

    Also ich finde die geil ;)
    So Pulp Fiction mäßig :))