Valentinstag

Wieder einmal, nur dieses mal ist es eigentlich ganz gut so wie es ist. Ich wünsch euch einen schönen Tag

Herz


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Valentinstag“

  1. Avatar von Sebbi

    Du bist in letzter Zeit so einsilbig, woran liegt’s?

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Habe mir vorgenommen weniger zu reden und mehr zu tun!

  3. Avatar von Plasma

    Weniger reden und mehr schlafen?

  4. Avatar von Frank
    Frank

    Auch das sollte auf meine Agenda, Schlafen wird i.a. sehr unterschätzt!

  5. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    alles liebe zum valentinstag, mein schatz!

  6. Avatar von Sebbi

    Wehe wenn du mich ganz unromantisch in das Feuer im Schicksalsberg schmeißt. Dir auch alles liebe, Engelchen ;-)

  7. Avatar von Plasma

    Engelchen … mhm ja!

  8. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    ja! der sebbi weiß da halt besser bescheid…. schmatzer an dieser stelle an meinen superman!

  9. Avatar von Plasma

    Womöglich ist das so … schön für ihn! Höhöhö …

  10. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Wisst ihr was in Italien heute für ein Tag ist? Nachdem gestern die Verliebten feiern durften, dürfen dort heute die Singles feiern…

  11. Avatar von Sebbi

    Das hab ich auch gemacht ;-)