Ratilius und steffi

Fr 29.06.2007 23:42 Foto(1085)

Auf einer party zufällig gefunden :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Ratilius und steffi“

  1. Avatar von Ratilius

    Ziemlich finstere Gestalten – werde wohl mal eine Machbarkeitsstudie zum live-bloggen durchführen…

  2. Avatar von Steffi

    Aaaaah ja, den Pony erkenn ich
    ^^

  3. Avatar von Cappellmeister

    @Ratilius: das Ergebnis kann ich die gleich sagen. Je besoffener der Mensch, desto eher möchte er vom Ort des Geschehens bloggen, was sich (zumindest im europäischen Kulturraum) mit dem Stand der Sonne beißt.

    Entweder feiert man zukünftig Gartenpartys drinnen (dann wärs aber keine Gartenparty mehr) oder die Handys werden lichtstärker. Bin aber auf dein Ergebnis gespannt.