7:07 Uhr am 07.07.07

0707070707.jpg


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „7:07 Uhr am 07.07.07“

  1. Avatar von Henubis
    Henubis

    Das Datum bedeutet für mich Rheinkultur in Bonn (umsonst) u.a mit Fanta 4, Madsen und Prinz PI. Wer also in Nähe Bonn wohnt und das hier liest, und es dann auch noch nicht kennt, der soll ruhig kommen =)

  2. Avatar von Sebbi

    Ist heute nicht dieses komische Live Earth wo Gewinnspielteilnehmer per Flugzeug hingekarrt wurden um Energie zu sparen? ;-)

  3. Avatar von David

    @ Sebbi: Wie böse :-)
    Mich erinnert das Datum eher an chmod.

  4. Avatar von Steffi

    Ooooh, er hats ma geschafft, an so nem Datum zu posten! Bist du dafür extra aufgestanden?????

  5. Avatar von Sebbi

    Ne, ich bin nicht aufgestanden. Ich kann in die Zukunft schreiben:
    http://www.sebbi.de/archives/2007/06/06/1234-uhr-am-050607/

  6. Avatar von Dürrbi

    ich habs verpasst… *HEULLLLL*

    Ich habs sogar verpasst WordPress für das Veröffentlichungsdatum zu impfen *uaah*