Cooles Blutspendevideo

Leider startet das Video automatisch, also mehr nach dem Klick:

via illegaladvertising.com


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Cooles Blutspendevideo“

  1. Avatar von David

    Sorry, das sagen zu müssen, aber automatisch startende Videos nerven, besonders, wenn man den Ton anhat. (Habe ich zum Glück nicht)

  2. Avatar von Sebbi

    Stellt sich die Frage warum es automatisch startet … und wie man das abstellen kann.

  3. Avatar von Ratilius

    Der Aha-Effekt ist recht clever gemacht.

  4. Avatar von Joaquin

    Leute, Leute… es muß selbst starten weil sonst die Pointe mit der Leiste nicht hinhaut oder meint ihr mann kann die echte Navigation über da Video hinweg rausnehmen? (kopfschüttel)

    Und nun zum Thema:
    Klevere Werbung für den Internetvideojunky!

  5. Avatar von Sebbi

    Es hätte auch einfach ein überdimensionaler Playbutton in der Mitte sein können. Oder der Buttons links unten hätte das Video starten können. Nur mal so … die Pointe bleibt dabei trotzdem erhalten.