Ich hab die Haare schön – Stöckchen

tauchschein.jpg

Hab schon lange kein Stöckchen mehr bekommen also schnappe ich mir mal wieder eines und zwar das Ich hab die Haare schön – Stöckchen von Admartinator. Es geht um die Haarpracht aus der Vergangenheit oder vergangenes aus der Gegenwart. Das Bild oben zeigt mich als knackigen Teenager im Surferlook. Ziemlich cool eigentlich und ich wollt’s auch mal einscannen, damit der Zahn der Zeit nicht mehr dran nagen kann.

Zeigt her eure Sünden. Aufpicken können das alle, die wollen. Keine Links hier erstmal, aber wer’s nachmacht wird persönlich erwähnt … versprochen! Also los!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Ich hab die Haare schön – Stöckchen“

  1. Avatar von Steffi

    LOOOL „Surfer Sebbi“
    ^^
    ich finds subba

  2. Avatar von ad

    Geil. Bester Shot bisher! :D

  3. […] Sebbi hatte ne Surfer-Frisi. Für nen Geek ja eigentlich selbstverständlich. Ich hatte Dauerwelle, rote, schwarze, lila, blondierte oder rasierte Haare. Rot sah so aus: […]