Kategorien
Geeky Nur mal so

Lego ist toll

Wenn man so wie Don gerade keine Zeit hat, dann postet man – ganz richtig – Youtube Videos. Ich leihe mir einfach mal seines aus, weil es sehr beeindruckend ist. Eine Roboterfabrik baut ein Legoauto. Vollautomatisch! Und ich war vor 2 Tagen so happy als ich mit Lego einen Belastungstest für ein Projekt zusammengebastelt habe (mikrig dagegen). Jetzt find ich meine l33ten Legoskillz irgendwie nicht mehr so toll ;-)

Lego ist einfach toll!

3 Antworten auf „Lego ist toll“

Wow!

Das ist doch mal Unterricht, der Spaß macht.

Außerdem bin ich noch so ein bisschen neidisch. Ich musste zwar nicht mit Holzbauklötzen spielen, aber im Vergleich zu Stellmotoren, programmierbarer Steuerung etc. ist das „normale“ Lego schon sehr steinzeitlich.

Kommentare sind geschlossen.