Angriff der Osterhasen

angriff_der_osterhasen.jpg

Sie sind überall und DU entkommst ihnen nicht! Ostern kommt unaufhaltsam näher und damit auch alle weiteren Termine, die von diesem Datum abhängen. In 1367 Stunden ist Anstich (deren Countdown geht um eine Stunde falsch, ha)!

P.S.: Wenn wir schon bei Countdowns sind, vergesst nicht am Freitag den 14.3. früh um 1:59:26 Uhr eine Gedenksekunde für die Kreiszahl einzulegen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

11 Antworten zu „Angriff der Osterhasen“

  1. Avatar von jirjen?!

    Ich würde sagen, entweder der-berg-ruft.de oder du hast die Umstellung auf Sommerzeit nicht berücksichtigt. Kann das sein?

  2. Avatar von Sebbi

    Kann gut sein. Also jetzt (19 Uhr) müssten es 57 und 22 Stunden sein, die zeigen aber 21 Stunden an.

  3. Avatar von Steffi

    sieht ja vooooll phädd aus
    die hasen…irre!
    :)))

  4. Avatar von Sebbi

    Ja sie tanzen da gerade um ihre silberne Totemstange herum ;-)

  5. […] PI spricht sich in der Bloggerszene durchaus rum: S-O-S SEO Blog Sebbi […]

  6. Avatar von Frank
    Frank

    Geniales Bild!

  7. Avatar von lasti

    Muss man da nicht den Tierschutz alarmieren, wegen nicht-artgerechter Haltung?

  8. Avatar von ToubiV

    Das ist der aktuellste Artikel, der mit dem Keyword „Countdown“ gefunden wird, darum bitt ich hier mal drum:

    Mach oben rechts mal nen besseren Countdown.

    Vorschläge:
    – Beginn WM 2010
    – Bundestagswahlergebnisse 2009
    – oder wenns was kurzfristigeres sein sollte: Beginn der Oscarverleihung ’09

  9. Avatar von Sebbi

    Hallo ToubiV,

    kannst du mir sagen wo du diesen Artikel nur mit Wort Countdown gefunden hast? Ich finde ihn nicht.

    Finde deine Idee aber nicht schlecht aus dem Unixtime-1234567890-Countdown eine permanente Sache zu machen und auf genannte Ereignisse herunterzuzählen.

    Grüße

  10. Avatar von ToubiV

    Na, in deiner Suche „Alten Kram durchsuchen“. Dort „Countdown“ eingegeben.

  11. Avatar von Sebbi

    Ach so, du hast nur hier geschrieben, weil du nicht OffTopic in einem neueren Beitrag schreiben wolltest. Jetzt verstehe ich ;-)

    Wie schon gesagt, besseren Countdown finde ich gut. Wird gemacht!