Roboter erkennen

Name That Robot

Wenn wir schon bei Quizzen sind. Erkennt wer alle Roboter?

via Nerdcore


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Roboter erkennen“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Schade:

    You PASSED with a 63%

  2. Avatar von Cappellmeister

    Was ist eigentlich am 24. Juni 1982 tolles passiert, dass da alle Kommentare „geschlossen“ werden/wurden…?

    Siehe unter dem Kommentarfeld: „Comments for this post will be closed on 24 June 1982.“

  3. Avatar von Sebbi

    Wenn ich das wüsste … ich hab nur mal die automatische Schließung von Kommentaren von 90 Tagen auf 90000 Tage erhöht. Scheinbar war dieser Tag vor 90000 Tagen … nicht ;-)

    Sinn des ganzen war zu schauen, ob Kommentarspam bei mir wirklich nur auf einem einzigen Artikel (der einzige mit Pagerank, bis vor kurzem) aufschlägt und Spamer wirklich so selektiv sind …

  4. Avatar von Whoopster

    You failed with 19%. ARGL.
    Gibts so nen Test auch mit Film-Autos ???

    Sascha