iPhone Werbesong auf einem iPod touch Quartett

Klingt gar nicht mal so schlecht …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „iPhone Werbesong auf einem iPod touch Quartett“

  1. […] Ein Freund von mir hat das IPhone und ist total begeistert. Es ist schon lustig und man kann da toll mit rum spielen, aber für mich wär das kein Handy. Da muss man ja ständig aufpassen, dass nix kaputt geht. Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und muss Kratzer haben! Aber ich hab ein extrem cooles Video gefunden. Hat man nämlich 4 Appel-Wunderwaffen, dann kann man die Musik im Werbespot nachspielen. Das nenn ich mal kreativ! Braucht man nur noch 4 IPod Touch… Ich hab den Unterschied zwischen IPhone und IPod Touch nicht ganz verstanden Gefunden hab ich das Video bei spreeblick und die habens wiederum von denen und meinem Namensvetter. […]