Kategorien
Interaktiv Sport

Tippspiel: der Stand nach dem 1. Spieltag

Gestern lief es für viele Tipper auch nicht so gut, weil die Mannschaften doch sehr überraschende Ergebnisse ablieferten. Jetzt geht es in den 2. Spieltag (tippen nicht vergessen) und man darf gespannt sein wie es weiter geht. Noch ist alles möglich, d.h. man kann problemlos einsteigen und immer noch an den Führenden vorbeiziehen und damit den 20 Euro Gutschein abstauben ;-) … natürlich nur, wenn die Seite mal wieder erreichbar ist. Sat.1 bekleckert sich da nicht gerade mit Ruhm …

Der aktuelle Stand:

Nachtrag:
Christoph, Elfchen und Geldkrieg haben wohl vergessen ihre Tipps abzugeben. In der Liveansicht fehlen ihre nämlich …

9 Antworten auf „Tippspiel: der Stand nach dem 1. Spieltag“

Bei dir kommt ein Captcha?

Ne, hab ich nicht selbst geschrieben. Das ist eine Funktion von Spam Karma um Menschen noch eine letzte Chance zum Kommentieren zu geben ;-)

Dann musst du wohl von zu Hause aus tippen

Nein, du musst neu tippen und hast dann einen Rückstand, weil der 1. Spieltag schon vorbei ist. Aber man kann immer noch relativ einfach an allen vorbeiziehen …

Nachträglich mit guten alten Tipps einsteigen wäre ja auch zuuuu einfach ;-)

Kommentare sind geschlossen.