Flickr Stöckchen

Seit langem mal wieder ein Stöckchen, frech vom MC Winkel geklaut. Ein Flickr-Mosaik!

Die Fragen dazu:
1. Dein Vorname?
2. Lieblingsessen?
3. Auf welche Schule bist du gegangen?
4. Lieblingsfarbe?
5. Celebrity Crush?
6. Lieblingsgetränk?
7. Traumurlaubsziel?
8. Dein Lieblingsnachtisch?
9. Was willst du werden, wenn du groß bist?
10. Was magst du am meisten am Leben?
11. Ein Wort, das dich beschreibt?
12. Dein flickr-Name. (ich hab meinen Wunschnamen genommen, da es zu meinem Namen nichts gibt, ich mag Flickr nicht, aber das Stöckchen ist nett)

Bei Flickr eingeben und dann eines der Bilder von der ersten Seite zu einem Mosaik zusammenbasteln. Nehme es sich wer will …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Flickr Stöckchen“

  1. Avatar von der Flo

    Hehe, hab mir auch so ein Mosaik angefertigt:
    http://flog.dotbox.org/post/single/id/57/

  2. Avatar von stefan

    Hach, da ist sie, meine Scarlett…

  3. Avatar von Sebbi

    Angsthase, cube ;-)

  4. […] erstes Stöckchen… naja, nicht ganz. Ich hab’s mir frecherweise einfach mal von sebbi […]

  5. Avatar von Christoph

    Auch wenn das Stöckchen schon bisle älter ist:

    http://www.synex-us.de/article.php?id=60