Gebrauchtwagenwerbung

Hmm … ist das wirklich deren Ernst?

[via]

21 Antworten auf &‌#8222;Gebrauchtwagenwerbung&‌#8220;

  1. Nunja …

    btw: man schlage mal den aktuellen Playboy auf und finde eine Werbung vom ZDF. Ähnlich aufgebaut wie das Centerfold nur fehlen die „wichtigen“ Teile und ihr Spruch lautet „Erotik ohne Werbeunterbrechung“. Fand ich gut ;-)

  2. kommt immer drauf an wer’s kapiert und wer nicht… aber so lang du auf deinem blog zensur betreibst, wird man sich deiner meinung wohl oder übel anschließen (müssen)…

  3. Schade eigentlich. Gab es doch damals auch diese Polowerbung mit dem Terroristen, der sich im Auto in die Luft jagt … war auch nicht von VW, oder?

  4. Wobei vielleicht ist es ja auch nur ein Versuch virales Marketing noch viraler zu machen:

    Liebe Kinder klickt bitte NICHT auf dieses Bild und verlinkt es NICHT weiter, weil BMW schämt sich ganz doll dafür…

Kommentare sind geschlossen.