Zweite Maß

Uha und jetzt bestechen wir den Hackerzelt Türsteher …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Zweite Maß“

  1. Avatar von steffi
    steffi

    Ou maaaaan, schon bei dem Wort „Bier“ wird mir schlecht…I had too many Leikeim yesterday…wasn Scheißbier…

  2. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    ihr seid ja krass, wer ist den außer dir & Regina noch dabei?

  3. Avatar von jirjen?!

    Auf alle Fälle können sie noch Auto fahren! Sachd der Günda…

  4. Avatar von Sebbi

    [quote comment=“84767″]ihr seid ja krass, wer ist den außer dir & Regina noch dabei?[/quote]

    Frank und ND mit Anhang und bei Regina scheinbar noch Kollegen, die etwas strange waren ;-)

  5. Avatar von steffi
    steffi

    uuund wie viel maße wurden es??? erzähl…. :D

  6. Avatar von Regina
    Regina

    Tja die bestechung hat dann ja doch nicht wirklich geklappt :-) Aber ein krasser und cool Tag wars trotzdem – mit euch (oder noch ein paar anderen verrückten Leuten) würde ich mich vielleicht sogar überreden lassen es nächstes mal nochmal zu probieren – dann stehen wir eben um 7 Uhr vor dem Zelt, oder?

  7. Avatar von Sebbi

    Man kann es ja nochmal versuchen, aber dann mit besserer Vorbereitung. Wir campen einfach auf dem Gelände. Ist ja unglaublich was für Menschenmassen um 8 Uhr früh schon vor den Zelten warten. In der Zeitung steht heute „schon Vormittags überfüllt“ … witzig, schon um 9 Uhr war es überfüllt! ;-)

  8. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Wie wärs damit es nicht am WE sondern unter der Woche zu machen?

  9. Avatar von Sebbi

    Zu Einfach. Es muss natürlich der Anstichtag sein, sonst ist ja nix los ;-)

  10. […] Das Oktoberfest – auch Wiesn genannt – hat am Samstag begonnen und ich war da. Oh ja … und wie! […]

  11. Avatar von Regina
    Regina

    Naja ich war am Montag nochmal mit den Kollegen und wir haben am Samtstag jedenfalls sehr viel Geld gespart. Das halbe Hendl gibts da für gute 9 Euro :-) Aber ein Platz im Zelt ist schon auch nicht zu verachten!