Kategorien
Misc

Zweite Maß

Uha und jetzt bestechen wir den Hackerzelt Türsteher …

11 Antworten auf „Zweite Maß“

Tja die bestechung hat dann ja doch nicht wirklich geklappt :-) Aber ein krasser und cool Tag wars trotzdem – mit euch (oder noch ein paar anderen verrückten Leuten) würde ich mich vielleicht sogar überreden lassen es nächstes mal nochmal zu probieren – dann stehen wir eben um 7 Uhr vor dem Zelt, oder?

Man kann es ja nochmal versuchen, aber dann mit besserer Vorbereitung. Wir campen einfach auf dem Gelände. Ist ja unglaublich was für Menschenmassen um 8 Uhr früh schon vor den Zelten warten. In der Zeitung steht heute „schon Vormittags überfüllt“ … witzig, schon um 9 Uhr war es überfüllt! ;-)

Naja ich war am Montag nochmal mit den Kollegen und wir haben am Samtstag jedenfalls sehr viel Geld gespart. Das halbe Hendl gibts da für gute 9 Euro :-) Aber ein Platz im Zelt ist schon auch nicht zu verachten!

Kommentare sind geschlossen.