Ich bin so cool, hinter mir schneit es

Weil Spiegel Online vom ungewöhnlichen Comeback eines Herrn Tom Cruise geschrieben hat, muss ich doch noch etwas zu Tropic Thunder schreiben. Ich weiß einige meiner Freunde finden Zoolander bzw. Ben Stiller überhaupt nicht gut, aber ich kann euch wieder nur raten diesen Film zu sehen. Ich meine Ben Stiller, Jack Black und Robert Downey Jr in den Hauptrollen als „ausgebildete Schauspieler“, die Rollen von „ausgebildeten Soldaten“ spielend … zum totlachen. Wirklich.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte … Tom Cruise die coole Sau, weiß natürlich wie man sich aus der Versenkung holt. Trotz Scientology, trotz komischer Filme und dem Katie Holmes Dingens, in der Rolle in Tropic Thunder ist er einfach genial. Der fette, tanzende Hollywood-Produzent … super! Und laut Spiegel scheint er sich für mehr solche Projekte zu interessieren. Gefühlte 100 Jahre nach Top Gun endlich mal wieder coole Tom Cruise Rollen ;-)

Das wollte ich mal gesagt haben. Und natürlich in alter Manier: 1111111111elf!!!!!


(Direktcruise)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Ich bin so cool, hinter mir schneit es“

  1. Avatar von Eay

    Die Rolle war zwar wirklich lustig, aber wenn Cruise nur noch zu so Hasselhoff-Rollen greift, dann wird’s auch weiterhin nichts mit dem Oscar! ;)

  2. Avatar von steffi

    I looove Ben Stiller…wer von uns mag denn Zoolander nich? Verrat mir den Namen…den stimm ich schon noch um
    :D
    OH man, war der Film…sonderbar und lustig
    :D

  3. Avatar von steffi

    Der Song is übrigens von Ludacris und heißt:Get Back

  4. Avatar von Sebbi

    Wer das ist? Die gleichen Banausen, die auch schon Donnie Darko nicht gut fanden. Unglaublich!

    Simple Jack FTW! ;-)

  5. Avatar von Frank
    Frank

    der Film hat schon einige Szenen zum totlachen aber war im dschungel auch etwas langatmig