Vorläufige Rock im Park Termine (2009)

Ich habe gerade mal auf die Webseiten einiger für Rock im Park angekündigter Bands geschaut. Dort stehen im Gegensatz zur RIP Homepage natürlich schon die Termine teilweise fest drin ;-)

Freitag 5.6:
The Killers, Placebo, Billy Talent

Samstag 6.6:
Korn, Marilyn Manson

Sonntag 7.6.:
Slipknot, The Prodigy

Bei anderen großen bzw. interessanten stand entweder nichts da oder nur 5-7. Juni. Beim Rest der Bands ist es mir eigentlich egal wann sie spielen. Aber ich nehme mal an Dragonforce (Guitar Hero RIP, yeah!) spielt wohl auch Sonntag. Damit scheint die Aufteilung klar: Freitag Indi, Samstag böse, Sonntag böser und elektrischer ;-)

Und wieder mal wird Rock im Park von T-Mobile im Stich gelassen. Nicht als Sponsor zu entdecken, d.h. Ersatzakku mitnehmen oder diesmal eine funktionierende Batterieladelösung haben.