Kategorien
Misc

Fick dich Blog (RIP 2. Tag)

Ein halbe Stunde tippe ich mich hier wund und dann sagt das Ding Communication error und Zack weg das Posting. Ich könnt kotzen.

Also kurz: Wetter bisher ok, Limp Biskit war überraschend gut, Polizei und Krankenwagen versuchten mit Autos durch Menschenmengen ohne Ausweichmoglichkeiten zu fahren, man wird fast zu Tode (nicht ubertrieben) gequetscht, wenn man nach der letzten Band die Centerstage verlassen will und etc pp. Weiß ich jetzt auch nimmer. Bis morgen …

5 Antworten auf „Fick dich Blog (RIP 2. Tag)“

Nächstes Mal: Posting in nem Texteditor vortippen. Mach ich unterwegs immer so. Ich verlasse mich nicht auf fremde LANs/UMTS/…

Aber tröste dich: Würde ich nach reichlichem Biergenuss vermutlich auch vergessen;). Viel Spaß noch! Mich hat meine Verpflichtung als Wahlvorsteher morgen abgeschreckt, hinzugehen. Für zwei Tage lohnt sich kein Ticket, und das 1-Tages-Ticket ist absolut überteuert.

Kommentare sind geschlossen.