Der 4. Tag RIP

Heute gab es zwei sehr heftige Regenschauer und jedes mal hatte ich eine andere perfect-10-blondine unterm Poncho :)

Prodigy waren spitze, aber das Highlight des Tages und eigentlich auch Festivals war Slipknot. Genial!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Der 4. Tag RIP“

  1. Avatar von Sebbi 2
    Sebbi 2

    Moin Sebbi,
    hab mir gedacht jetzt muss ich mir mal deinen Blog ankucken.

    Falls du dich erinnerst, wir saßen mal kurz auf der Center nebeneinander bei Trivium.

    Grüße Sebbi

  2. Avatar von Sebbi

    ;-) Ich erinnere mich. Ich binde auch gerne jedem anderen Sebbi auf die Nase, dass ich die Domain habe …

    Wie war’s bei dir noch? Auch ordentlich nass geworden?

    1. Avatar von Sebbi 2
      Sebbi 2

      Prodigy war der Hammer, Slipknot waren im November in München besser, mich hat das Geschleime von Corey Taylor ein bisschen generft und außerdem hat „The Heretic Anthem“ gefehlt. Nicht das ich es schlecht reden will, trotzdem ein gelungener Sonntag

      Nass geworden bin ich ein bisschen, ging aber eigentlich, ich hatte so eine Plastiktüte überm Oberkörper. Die Hose und die Schuhe waren zwar Nass, aber ich bin ja nicht aus Zucker. :-)