100 Best Movie Lines

Solche Zusammenstellungen lassen einen doch fast die eigene Sammlung nach einigen der großen Werke durchforsten. „I think we need a bigger boat“ … classic!

via /film


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

5 Antworten zu „100 Best Movie Lines“

  1. Avatar von nnamffoh

    Da hätte man doch gerne eine Liste, mit allen Filmen die gezeigt werden

  2. Avatar von bonsay

    Mein Favorit:
    I love the smell of napalm in the morning… ;)

  3. […] bin über Sebbis Blog grad auf ein sehr schönes Video von  Liquid Generation Tube gestoßen: In “100 best movie […]

  4. Avatar von filmkritikerin

    Schönes Video – ich hab auf meiner Website Filmkritikerin.de zusammen mit ein paar Leuten von Twitter eine Liste der zitierten Filme zusammengestellt, siehe hier: http://filmkritikerin.de/wer-kennt-den-film-100-best-movie-lines-in-200-seconds/

  5. Avatar von Sebbi

    Nicht schlecht, deine Zusammenstellung. Sollte man alle mal gesehen haben … unbedingt!