Kategorien
Statistik

Fast 10% der Blogs reden über Michael Jackson

… mich eingeschlossen. Nach seinem Tod, geht ein Raunen durch die Welt (heise.de beschreibt es ganz schön). Und das schon gestern verlinkte BlogPulse Diagramm schoss mittlerweile in die Höhe … fast 10% der Blogosphäre beschäftigt sich mit MJ. Selbst Obama bekam nicht so viel Aufmerksamkeit bei seiner Amteinführung ab.

BlogPulse
(Direktlink)

Nachtrag:
Bei Amazon Deutschland ist Michael Jackson auf so gut wie allen Plätzen der Top 10 vertreten. Bei Amazon USA sogar bis Top 15 ausnahmslos seine Alben … wow!

3 Antworten auf „Fast 10% der Blogs reden über Michael Jackson“

Ich hab’s gemerkt, und wie :) .. wobei herr Obama sicher insgesamt genug Aufmerksamkeit erfahren hat und erfährt

Man muss ja nicht groß ein Fan sein, oder gross mitfühlen.. aber irgendwie geht sowas eben nicht spurlos an einem vorbei. Vor allem wenn man doch noch in den goldenen Jacko Zeiten aufgewachsen ist.

Bei all den Eintagsfliegen heutzutage, ist wohl kein neuer King of Pop in Sicht

Es ist wahnsinn, ein wahrer Meister hat die Weltbühne verlassen. Er wird ewig weiterleben. Er hat es verdient würdig verabschiedet zu werden. Es ist so unfassbar. Die Konzerte wären sicherlich sehr schön geworden, wahnsinn was geschehen ist

Kommentare sind geschlossen.