Das neue Rammstein Album – Liebe ist für alle da – rockt

Nachdem es mit Pussy schon seit ein paar Wochen ein erstes neues Lied von Rammstein zu hören gab, war ich eher enttäuscht. Würde das Album dann auch so ein bescheuerter Englisch/Deutsch Mix werden?

Seit heute gibt es das Album in einer normalen und einer Special Edition mit ein paar mehr Liedern drauf. Letztere höre ich gerade rauf und runter und fühle mich ein paar Jahre zurückversetzt … in eine Zeit als Rammstein noch mein und alles war. Gewohnt harte Musik gepaart mit den typischen Rammstein Lyrics, was will man mehr? ;-)

Bei Amazon gibt’s das Album übrigens etwas günstiger zum Download als bei iTunes:

Loving it! Nur schade, dass ich keine Karte mehr für Rammstein bekommen habe. Man schaue sich nur mal den Schwarzmarkt bzw. normalen Tauschhandel an. Wie viele Menschen es dort gibt deren 200 Freunde auf einmal spontan keine Zeit mehr im Dezember haben … unglaublich. Aber ich zahl doch nicht den fast 3-fachen Preis einer normalen Karte (470 Euro wollen sie für 2 Karten Innenraum in München … halloooo?!?!?!). Bleibt auf eurem Dreck sitzen ihr Deppen … ich seh sie dann ja bei Rock im Park, denn das ist mit 140 Euro selbst dann billiger, wenn man nur für Rammstein dorthin gehen würde :/