Kategorien
Fundstücke

Trailer vom 2. Teil von Avatar

Im nächsten Teil wird also nicht nochmal die Geschichte von Pocahontas verwurstet …

Avatar 2 Trailer - Hungry Beast

Titel: „Avatar -- Hungry Beast“
Untertitel: „My big fat Pandora versus the deathly hallows striking back at Muriel’s lethal weapon: reloaded“

:D

5 Antworten auf „Trailer vom 2. Teil von Avatar“

Hm, Darth Vader? Ist wahrscheinlich cooler, als die tatsächliche Fortsetzung (die es ja definitv geben wird). Verstehe nicht, warum die daraus ne Trilogie machen wollen, die „Story“ ist doch erzählt.

Das Video ist fantastisch, danke fürs Einstellen, konnte an manchen Stellen herzhaft lachen. Besonders toll finde ich den Übergang von Matrix zum Herrn der Ringe, einfach herrlich. Auch ansonsten ein klasse „Trailer“, die wichtigsten Filme sind auf jeden Fall berücksichtigt, darauf muss man erst einmal kommen.

Kommentare sind geschlossen.